zurück zur Übersicht

Aktuelles

Familienausflug und Ehemaligen-Treffen

Irrland in Twisteden/Kevelaer

 

 

Am Samstag, dem 15.9.2018 ist es wieder soweit! Die Familien der KiTa St. Thomas Morus „Vogelheimer Nest“ machen ihren traditionellen Fami­lienausflug in das Maislabyrinth nach Twisteden bei Kevelaer. Abfahrt ist um 9.00 Uhr von der KiTa. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich erst am Labyrinth zu treffen.

Dieser Erlebnistag bietet allen Kindergarten-Neulingen die Chance sich kennen zu

lernen und auszutau­schen, bestehende Kontakte zu pflegen oder neue aufzubauen. Für die  ehemaligen KiTa-Familien kann es ein Wiedersehen sein. Für uns ist es interessant zu erleben, welche alten Verbindungen noch bestehen und zu erleben, wie sich die Kinder entwickelt haben.

 

Treffpunkt ist um 10.15 Uhr im Maislabyrinth in einem der Grillbereiche im Irrland- Süd // Gladiatoren- Aquädukt. Wie immer bringt jede Familie für sich Verpflegung, Getränke und Geschirr für ein Picknick mit. Die mitgebrachten Lebensmittel werden mittags zu einem Überraschungsbüffet zusammengestellt. Die Rückfahrt ist für 16.30 Uhr geplant.

Anmeldungen sind zu besseren Planung erwünscht. Weiter Infos erhalten Sie über die KiTa St. Thomas Morus, Tel. 0201-346998 oder

E-Mail: info@vogelheimer-nest.de.

 

Wir freuen uns sehr über eine rege Teilnahme.

 

Familienzentrum Vogelheim

KiTa St. Thomas Morus „Vogelheimer Nest“